Gute Ideen kommen heutzutage aus Eppelborn

Die aktuellen Nachrichten aus Japan lassen keinen Zweifel: Die Katastrophe sucht ihresgleichen und noch immer vergeht kein Tag ohne weitere schlechte Nachrichten. Wer im Internet recherchiert, gewinnt zunehmend den Eindruck, dass die Welt vor den vielen Schreckensbotschaften geradezu erstarrt.

Doch es gibt auch sehr positive Reaktionen. So schreibt Andrea Juchem aka @Apfelmuse aus Eppelborn in ihrem Blog:

Ich lese auf Twitter und Facebook unglaublich viele Aufrufe, gegen Atomkraft zu demonstrieren und wie furchtbar das alles ist, aber Spendenaufrufe finde ich nur sehr selten.

Verbunden sind die Gedanken mit der Idee für Überlebensboxen zu spenden. Die Spende ist sehr einfach abzuwickeln und kann durch Eingabe von nur wenigen Daten abgewickelt werden. Die Idee und Abwicklung verdient ein riesengroßes

D A N K E S C H Ö N

verbunden mit der Hoffnung, dass sich möglichst viele an der Aktion beteiligen.

Links


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: